Pitbike Racing Franke
Pitbike Racing Franke

Pitbike Racing - Team Franke

Hier findest Du einige Info´s über unser Pitbike Racing - Team Franke.

 

Wir gehen im Jahr 2016 mit 2 Fahrern in 3 verschiedenen Meisterschaften an den Start.

Zum einen bestreiten wir die "Pitbike Masters Rennserie " bei der es einzig und allein mit Pitbikes in verschiedenen Klassen an den Start gehen.

In dieser Meisterschaft starten wir in der Klasse " Mädelz " mit Michelle und in der Klasse "12 Zoll bis 125ccm" mit Dirk Franke

 

Zum zweiten starten wir beim " Flöha Poka ". Eine kleine Rennserie bei der mit großen und kleinen MX Bikes um den Pokal des MC Flöha gefahren wird.

 

Zum dritten wollen wir mal in die recht neue Pitbike Sachsenmeisterschaft rein schnuppern. In welchen Klassen wir da starten werden, steht allerdings noch nicht fest.

 

Wenn es die Zeit zulässt, starten wir natürlich auch wieder bei einzelnen Clubmeisterschaften und Stoppelcross Rennen.

Name: ( Fahrer )

Michell Franke

 

Alter:

14 Jahre

 

Fährt MX seit:

Anfang 2013

 

Pitbike:

YCF Pilot F150 Limited

 

Für weiter Info´s Klick auf´s Bild

Name: ( Betreuerin )

Nancy Franke

 

Alter:

33 Jahre

 

Fährt MX seit:

Ende 2013

 

Pitbike:

YCF 125

 

Nur Training, keine Rennen

 

Für weitere Info´s Klick auf´s Bild

Name: ( Teamchef / Fahrer )

Dirk Franke

 

Alter:

35 Jahre

 

Fäht MX seit:

2000 - 2007, Wiedereinstieg 2013

 

Pitbike:

noch geheim

 

Für weitere Info´s klick auf´s Bild

Ziele 2016:

 

Für das Jahr 2016 haben wir uns vorgenommen, mehr zu Trainieren um noch sicherer auf dem Motorrad zu werden und damit auch unsere Vorjahres Platzierungen zu verbessern. Wir möchten gern an allen Rennen teilnehmen, sofern diese sich nicht überschneiden. Denn Rennen fahren ist das beste Training.

 

Des weiteren wollen wir unser Racing Team vergrößern. Wir möchten gern weiteren Kindern und Jugendlichen den Einstieg in den Motocross / Pitbike Sport bieten, sie dabei betreuen, unterstützen, trainieren und somit Nachwuchsförderung für den Deutschen Motorsport betreiben.

 

Die Nachwuchs Förderung liegt uns sehr am Herzen und deshalb suchen wir noch Sponsoren, welche uns bei diesem Vorhaben unterstützen. ( Denn wir sehen die Kinder lieber auf einem Motorrad, als auf der Straße )

 

Wenn sie Interesse haben uns zu unterstützen, dann sprechen sie uns einfach an!

 

News

Ab sofort bei uns erhältlich, ZITE SFX MX-Brillen, einer der Sichersten und Schicksten Brillen der Welt! Also schaut doch mal rein !

Die YCF BigY´s sind Lieferbar !

Bei uns habt ihr die Möglichkeit eure eigenen Dekore, Bike - Matten und Pitboards erstellen zu lassen. Sprecht uns an !

Wir bieten euch hochwertige MX Bekleidung der Firma JOPA.

High Quality aus Holland!

 

Dabei hat ihr die Möglichkeit eure eigenen Design Wünsche einzubringen. Sprecht uns an !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pitbike Racing Franke